play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Uncategorized
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right #038 – Wenn der Weihnachtsmann zwei Mal klingelt
play_arrow

Uncategorized

#038 – Wenn der Weihnachtsmann zwei Mal klingelt

Joachim Hesse 14. Dezember 2019 50


Background
share close

Ho, ho, ho! Fröhliche Weihnachten vorab, jedenfalls was den Start & Select angeht!

Weihnachtsgeschichten
Start & Select #038

Wir sind zwar noch etwas früh dran, doch wenn ihr einen Blick auf den Kalender werft, müsst ihr feststellen: Der dritte Advent steht bereits vor der Tür und dies ist die letzte Podcast-Folge vor Weihnachten. Daher haben wir die Kufen unter die Schuhe geschnallt und ein Audio-Geschenk für euch geschnürt.

Neben dem üblichen Unsinn lesen wir dieses Mal als Weihnachtsbonus ein paar Geschichten vor. So richtig besinnlich wird das zwar dennoch nicht, doch vielleicht versüßt es ja dem einen, der anderen oder irgendwelchen Wesen mit einem anspruchslosen Bewusstsein die Zeit vor der Kaminfeuer-DVD. Erwartet bitte nur keine familientauglichen Gespräche – der nächste Kirschbaum lauert schon, auch wenn ihn Lametta und Girlanden schmücken sollten. Wer sich zumindest das sicherlich oberflächliche Geplänkel am Anfang sparen möchte, springt zu Minute 22. So.

Die Postproduktion der Folge hat mich übrigens um Jahre altern lassen. Ich habe Angst in den Spiegel zu sehen, denn vermutlich gleicht die Farbe meines Bartes inzwischen dem des Weihnachtsmanns. Aus welchen Gründen auch immer haben sich die Audiospuren und das Schnittprogramm nicht vertragen. Ich habe ewig daran rumgedoktert und hoffe, das Ergebnis meines Leidensweges erfreut euch zur Genüge. Hinterlasst mir gerne mal einen Kommentar. Viel Liebe wünscht euch euer Feiertags-Tag-Team Gronkh und Onkel Jo

Tagged as: , , , .

Download now: #038 – Wenn der Weihnachtsmann zwei Mal klingelt

file_download Download

Rate it
Previous episode
Similar episodes
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *