play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Uncategorized
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right #008 – Das hätte keiner erwartet
play_arrow

Uncategorized

#008 – Das hätte keiner erwartet

Joachim Hesse 10. Juni 2018 26


Background
share close

Nie im Leben! Was soll das denn sein? Der heutige Podcast dreht sich um Erwartungen. Denn jeder erwartet irgendetwas. Das Problem bei Erwartungen ist jedoch: Sie werden oft nicht erfüllt.

Start & Select #008

Heute zum Beispiel erwartet ihr, dass Gronkh wieder mit dabei ist. Zum Glück gehen Erwartungen manchmal auch in Erfüllung. Ja, der heutige Podcast findet nach dem Exkurs zu den Giana Sisters wieder in der Stammbesetzung statt: Gronkh und Onkel Jo. Zwei Männer, zwei Bärte, drei Meinungen. Wir bereiten uns verbal schon auf unseren Marathon-Liveström zur E3 2018 vor und schneiden somit natürlich auch Spielethemen wie Fallout 76, Leisure Suit Larry und noch einmal Detroit an.  
Kurz: Diese Folge von Start & Select ist ideal, um sie vor, zwischen oder nach unseren Livestreams zur E3 zu hören, die ihr bei Gronkh.TV auf Twitch verfolgen könnt. Einblicke in unser Seelenleben inklusive. Viel Freude damit, mögen unsere bärengleichen Stimmchen euren Alltag verschönen. Und … fahrt nicht gegen einen Baum!

Tagged as: , , , .

Download now: #008 – Das hätte keiner erwartet

file_download Download

Rate it
Previous episode
Similar episodes
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *