play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left

PlayStation

2 Results / Page 1 of 1


Background
Start & Select
play_arrow
share playlist_add
close
  • 671

Podcast

#078 – Das Ende der Gamescom

Joachim Hesse 19. September 2021

Die Gamescom 2021 ist vorbei, aber natürlich nicht tot. Doch konnte die zweite Pandemie-Gamescom dieses Mal digital die Kritiker des wenig berauschenden Vorjahres abholen? Nachdem die Spielhersteller schon auf der Spielemesse E3 vorwiegend ihr eigenes und eher fades Präsentationssüppchen kochen, ruhte alle Hoffnung auf der deutschen Leitmesse. Auf dem ehemaligen […]

Start & Select
play_arrow
share playlist_add
close
  • 1063

Podcast

#062 – Sony PlayStation – Wurzelbehandlung der Geschichte

Joachim Hesse 21. November 2020

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Ohrensausens, eine frisch verzapfte Folge von Start & Select Redux steht für euch bereit. Als Gast habe ich mit Stefan Dettmering einen erfahrenen Branchenvertreter eingeladen, mit dem ich über ein spannendes Thema rede. Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist diese Woche die PlayStation 5 […]