play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right Start & Select
  • keyboard_arrow_right #039 – der Jahresverrücktblick mit dem Joker
play_arrow

Podcast

#039 – der Jahresverrücktblick mit dem Joker

Joachim Hesse 28. Dezember 2019 54


Background
share close

Freunde des schlechten Hörgenusses, erwacht aus eurem Zuckerschock! Der Vanillekipferlwinterschlaf ist vorbei! Denn siehe, euch erwartet heute große Freude!

Die definitiv letzte Folge von Start & Select für dieses Jahr ist erschienen. Ja, nicht immer kommt das Beste zum Schluss. Euch erwartet passend zum Jahreswechsel ein Feuerwerk des schlechten Geschmacks, das der alte Mann aus dem Internet und ich für euch abbrennen. In knapp zwei Stunden blicken wir in der Episode 39 „Auf ein Neues – der Jahresverrücktblick mit dem Joker“ zurück auf die Dinge, die uns dieses Jahr bewegt und beschäftigt haben. Dazu gehört natürlich auch der Film Joker – den konnte ich mir inzwischen endlich ansehen, um mit Gronkh darüber zu diskuttieren. Passenderweise hatte dieser inzwischen schon wieder vergessen, um was es darin ging. Die alten Männer und das Internet … Was wollte ich jetzt noch mal erklären?

Egal, ihr werdet es schon herausfinden. Gleichzeitig geben wir einen Ausblick auf das Spielejahr 2020. Das war es für dieses Jahr. Wir haben es tatsächlich geschafft, dass 2019 durchgehend alle zwei Wochen eine neue Folge unseres kleinen Podcasts für euch bereitgestanden hat. Ich hoffe, das hat euch genauso vioel Freude bereitet wie uns. Wir machen jetzt eine kleine Aufnahmepause, sammeln frische Ideen und hören uns in der zweiten Januar-Hälfte wieder. Kommt gut und sicher ins neue Jahr!

Start & Select #039

Tagged as: , , , .

Download now: #039 – der Jahresverrücktblick mit dem Joker

file_download Download

Rate it
Previous episode
Similar episodes
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *