play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right Start & Select
  • keyboard_arrow_right #034 – Für immer und ewig – Mods loben Teil 2
play_arrow

Podcast

#034 – Für immer und ewig – Mods loben Teil 2

Joachim Hesse 19. Oktober 2019 26


Background
share close

Who wants to live forever?“, sang einst Freddy Mercury. Eine berechtigte Frage. Denn sorgt nicht erst der Tod dafür, die Zeit bis dahin schätzen zu können? Stünde er nicht als finale Konsequenz im Raum, wäre der Rest nicht auf gewisse Weise belanglos?

Start & Select #034

Doch bevor wir uns hier gemeinsam auf ethisch schmale Pfade begeben, lasst uns über die mittlerweile 34ste Folge unserer Hülsenübertragung Start & Select reden.

Die habt ihr hier direkt vor euch. Über zwei Stunden haben Gronkh und dieser seltsame Onkel Jo wieder einmal für euch aufgenommen. Das Thema lautet Für immer und ewig – Mods loben Teil 2. Es geht darum, warum sich manche der sogenannten Games zu Dauerbrennern entwickeln.

Doch das ist nur der rote Faden. Was uns sonst noch über die Lippen kommt, hört ihr euch am besten selbst an – natürlich wieder zuerst hier auf Patreon! Nur fahrt währenddessen bitte bei dem Herbstwetter nicht zu schnell durch die Kirschbaumallee (Kirschblüten sind bei der Witterung aktuell ja vermutlich eher selten). Außerdem verrät Gronkh euch das Geheimnis des Erfolges von Minecraft. Wahnsinn.  

Apropos Wahnsinn: Der Herr zu Beginn der Folge heißt übrigens Steven Ogg. Ihr kennt ihn vielleicht als Trevor aus GTA 5. Schaut euch mal das auf der Comic Con in Berlin aufgenommene Video zur Tonaufnahme an, ob ihr ihn trotz Rauschebart wiedererkennt.

Tagged as: , , , .

Rate it
Previous episode
Similar episodes
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *