play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
play_arrow

Podcast

#030 – Abschalten!

Joachim Hesse 31. August 2019 23


Background
share close

Wie schafft ihr es abzuschalten? Also eure Sorgen und Nöte hinter euch zu lassen und euch zu erholen? Habt ihr besondere Methoden und Kniffe dafür? Solche und ähnliche Fragen wurden an uns herangetragen.

Wir möchten sie im Podcast gerne aufgreifen. Gerade als Teil der einer industriell geprägten Gesellschaft, sollte die Regeneration nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

In dieser Ausgabe von Start & Select sprechen Gronkh und ich über persönliche Erfahrungen und Theorien. Anders als vielleicht einige vermuten, greifen wir dafür eher weniger auf Spiele zurück. Wir interessieren uns auch für eure Methoden: Schreibt gerne eure Hausmittel als Kommentar unter diesen Beitrag!

Natürlich geben wir euch trotz des tendentiell eher ernsten Themas genug Gelegenheit, eure Gefährte zwischendurch an den nächsten Kirschbaum lenken zu wollen. Doch widersteht bitte diesem inneren Drang, denn vielleicht ist es auch schön, sich nach dem Abschalten auch wieder anschalten und hochfahren zu können! Doch am Ende bleibt nur das Lachen

Start & Select #030

Tagged as: , , , .

Download now: #030 – Abschalten!

file_download Download

Rate it
Previous episode
Similar episodes
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *