play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right Start & Select
  • keyboard_arrow_right #028 – Weltoffen und doch beschränkt
play_arrow

Podcast

#028 – Weltoffen und doch beschränkt

Joachim Hesse 3. August 2019 24


Background
share close

Es ist wieder soweit: Der Podcast, auf den alle Kirschbaum-Surfer gewartet haben, steht mit einer neuen Folge bereit! Gronkh und ich widmen uns dem Thema Abgeschlossene Geschichte vs. Open World.

Start & Select #028

Doch damit nicht genug: Eine große Zahl wagemütiger Hörer und Hörerinnen hat gefordert, wir sollen uns doch bitte nicht so hart am roten Faden entlang hangeln. „Schweift lieber mehr ab“, hieß es. Oh, ihr Ahnungslosen! Denn wie schrieb schon ein alter Meister vor rund 200 Jahren:

„Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.“

Für Start & Select haben wir keinen noch so abwegigen Gedanken und keine gedankliche Abzweigung gescheut, in dieser Folge setzten wir neue Maßstäbe des Wahnwitz-Podcasts. Außerdem verstößt Gronkh aus Versehen gegen eine Geheimhaltungsklausel und enthüllt exklusiv Assassin’s Creed Online. Ich hätte das herausschneiden können, aber wer bin ich, dass ich euch das vorenthalten würde? Zuhören am Limit!

Tagged as: , , .

Download now: #028 – Weltoffen und doch beschränkt

file_download Download

Rate it
Previous episode
Similar episodes
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *