play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right Start & Select
  • keyboard_arrow_right #021 – Flohmarkt, so geht es richtig (Redux #006)
play_arrow

Podcast

#021 – Flohmarkt, so geht es richtig (Redux #006)

Joachim Hesse 27. April 2019 28


Background
share close

Das Wort „Trödeln“ verbinden einige Menschen mit Zeitverschwendung. Ursprünglich bezeichnet Trödel aber Altwaren und Kleinkram. Davon leitet sich auch der sogenannte Trödelmarkt ab.

Start & Select Redux #021

Viele halten diese Märkte zwar ebenfalls für Zeitverschwendung, aber die haben eben keine Ahnung. Ich liebe sie. Denn wie ihr wisst, laufe ich gerne über Flohmärkte und jage dort alte Spiele und Kuriositäten.  

Es ist an der Zeit, ein paar Geheimnisse für erfolgreiche Touren mit euch zu teilen. Zu diesem Zweck habe ich mir mit dem Retrohunter einen weiteren Flohmarkt-Experten in die neue Podcast-Folge eingeladen. Gemeinsam geben wir Tipps und Anekdoten zum Besten: Im Laufe der Jahre ist da einiges zusammengekommen. Der Weg zum Schnäppchen besteht nämlich nicht alleine aus Glück – es gibt durchaus ein paar Methoden, die dabei helfen.

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit der frischen Folge von Start & Select Redux! Kauft günstig und in Frieden! Morgen kommt die Episode dann auch wie gewohnt bei den übrigen Rundfunk-Verteilern. Wer nach den knapp zwei Stunden virtueller Flohmarkt-Gänge noch nicht genug hat, sollte in eine der früheren „Start & Select“-Ausgaben reinhören. Und falls ihr eigene Flohmarkt-Erlebnisse, Tipps oder Ereignisse teilen möchtet, hinterlasst hier gerne einen Kommentar – ich freue mich darauf!

Tagged as: , , .

Download now: #021 – Flohmarkt, so geht es richtig (Redux #006)

file_download Download

Rate it
Previous episode
Similar episodes
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *