play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right Start & Select
  • keyboard_arrow_right #014 – Erwartungen an das neue Jahr (Redux #003)
play_arrow

Podcast

#014 – Erwartungen an das neue Jahr (Redux #003)

Joachim Hesse 5. Januar 2019 18


Background
share close

Das war‘s. 2018 ist endgültig vorbei. Dafür ist 2019 bereits angelaufen. Doch was erwartet euch dieses Jahr? Es befindet sich Einiges in der Pipeline über das wir sprechen sollten. Haben wir auch gemacht, in einer würdigen Kirschblütenallee-Länge.

Start & Select Redux #014

Ihr dürft euch das Ergebnis in Start & Select Redux Folge 14 anhören – zuerst hier auf Patreon, die anderen Plattformen beliefern wir voraussichtlich Morgen. Untertitel „Redux“ wieder, weil ohne Gronkh (für Details siehe Folge 13). Doch natürlich habe ich mir einen Gast als Vertretung eingeladen …

Zusammen mit Twitch-Urgestein Phunk Royal gehe ich dem Mysterium 2019 auf die Spur. Welche Filme erwarten uns, welche Spiele? Mit „Chaos im Netz“ (Ralph Reichts 2) und Trials Fu … Rising haben wir schon mal Gemeinsamkeiten gefunden, die uns beiden gefallen dürften. Doch nicht in allen Punkten sind wir einer Meinung. Hört am besten selbst rein. 

Übrigens handelt es sich bei der Episode um Phunks erste Podcast-Aufnahme! Ich finde, er hat seine Aufgabe hervorragend erfüllt. Applaus, Applaus, Applaus von meiner Seite! Hinterlasst ihm gerne ein paar aufmunternde Worte in den Kommentaren!

Tagged as: , , .

Download now: #014 – Erwartungen an das neue Jahr (Redux #003)

file_download Download

Rate it
Previous episode
Similar episodes
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *