play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right Start & Select
  • keyboard_arrow_right #013 – Perfekte Weihnachten (Redux #002)
play_arrow

Podcast

#013 – Perfekte Weihnachten (Redux #002)

Joachim Hesse 22. Dezember 2018 31


Background
share close

Liebe Autofahrer, Kopfhörer-Träger, Bügelbrettnutzer, Lange-auf-dem-Klo-Hocker, Nebenbei-was-anderes-Macher, wir sind wieder da! Euer Lieblings-Podcast geht endlich weiter, so wie ihr es euch gewünscht habt.

Start & Select Redux #013

Start & Select lässt das Jahr mit einer weihnachtlichen Episode märchenhaft ausklingen.

Bevor ihr uns wegen der Nummer 13 im Titel akute Dyskalkulie unterstellt (nein, fragt nicht, ihr müsst googeln): Das stimmt so. Auch das „Redux“ steht aus gutem Grund dort. Da Folge 12 weiterhin auf Gronkhs alter Festplatte schlummert, machen wir direkt mit Folge 13 weiter. Die fehlende Episode reiche ich nach, sobald sie mir vorliegt. Das „Redux“ soll für euch der Hinweis sein, dass diese Folge ohne Gronkh ist. Ich habe deswegen auch eine andere Erkennungsmeodie eingespielt. Da nur knapp Dreiviertel aller Umfrageteilnehmer neue Zwischen-Hörwerke in dezimierter Besetzung wollte, kann der Rest leicht dem ungewollten Hörgenuß entgehen. Ich hoffe, das stellt die meisten zufrieden.

Wer wegschaltet verpasst allerdings die Rückkehr des famosen Marvin Cliffords – dieser teuflische Comic-Zeichner aus Berlin, dessen liebreizende Stimme ihr auch schon in Folge 11 und während des EGX-Livestreams vernommen habt. Wir sprechen über alles, was aus unserer Sicht zu einem perfekten Weihnachtsfest dazu gehört. Den wichtigsten Film haben wir dabei jedoch vergessen. Ich reiche ihn hiermit nach und bitte den Grinch reuevoll um Vergebung. Natürlich spreche ich von Gremlins. Ein Meilenstein.

Falls wir noch mehr verdrängt haben sollten oder ihr Anmerkungen habt, schreibt uns gerne direkt hier einen Kommentar oder auf Twitter unter den Hashtags #PerfekteWeihnachten und #StartUNDSelect.

Ich gebe die Folge übrigens direkt auch auf Spotify, Soundcloud, iTunes und Libsyn frei. Ihr habt alle lange genug gewartet. Wer also lieber dort hören möchte, sollte dort unser Konto checken. Die nächste Redux-Episode mit Phunk Royal als Gast erscheint voraussichtlich am 5. Januar. Wir hören uns!

Tagged as: , , , .

Download now: #013 – Perfekte Weihnachten (Redux #002)

file_download Download

Rate it
Previous episode
Similar episodes
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *