play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right Start & Select
  • keyboard_arrow_right #001 – Ungeheuer teuer? Preisfrage Computerspiele!
play_arrow

Podcast

#001 – Ungeheuer teuer? Preisfrage Computerspiele!

Joachim Hesse 17. März 2018 30


Background
share close

Hier ist er wieder, euer Podcast mit Gronkh und Onkel Jo. Gewohnt sprechen die beiden nackt und ohne ein Blatt vor dem Mund über Themen, die andere Leute nicht mal von anderen Leuten anfassen lassen würden. Kleiner Spaß!

Start & Select #001

Wir freuen uns jedenfalls, euch zur ersten regulären Folge von Start & Select (#startUNDselect) zu begrüßen. Natürlich wieder einmal als erstes hier bei Patreon!  

Nachdem die Pilotfolge so gut ankam, sind wir motiviert mit folgender Frage in den Podcast-Tag gestartet: Sind Spiele zu teuer? Vielleicht hätten wir uns stattdessen auch einmal die Frage stellen sollen: Können Podcast-Teilnehmer zu viel quatschen? Über zwei Stunden haben wir zu dem Thema aufgenommen.

Wobei, das stimmt nicht ganz, denn zwischendurch sind wir ganz schön davon abgekommen. Dennoch zieht sich ein blutig-roter Faden durch die Aufnahme. Wir hoffen, ihr werdet gut unterhalten. Schreibt gerne in die Kommentare, was euch gefällt und was wir noch verbessern können! Das Titelbild stammt dieses Mal übrigens von dem großartigen Marvin Clifford (Schisslaweng). 

Tagged as: , .

Download now: #001 – Ungeheuer teuer? Preisfrage Computerspiele!

file_download Download

Rate it
Previous episode
Similar episodes
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *